Support > Wissensdatenbank > OnlineBackup > Backup Aufträge verschwinden nach Neustart des Backup Dienstes


Backup Aufträge verschwinden nach Neustart des Backup Dienstes




„Warum verschwinden meine geplanten Sicherungen nach dem Neustart des Nova Backup-Jobs?“

Wenn Ihre geplanten Nova Backup-Jobs nicht mehr unter Planung aufgeführt werden, überprüfen Sie den Pfad ihres xsp Temp Verzeichnisses:
den Pfad können sie unter Gerät
-> Eigenschaften -> Erweitert -> Ordner für temporäre Dateien einsehen.

Dieser Pfad sollte auf einen Datenträger (Festplatte) und nicht auf ein USB Gerät oder eine Freigabe zeigen. Weiterhin sollte der Speicherplatz der zu sichernden Verzeichnisse mindestens genauso groß sein wie der freie Speicherplatz der dem xsp Temp Verzeichnis zur Verfügung steht.



War diese Antwort hilfreich?

Zu Favoriten hinzufügen Zu Favoriten hinzufügen    Artikel drucken Artikel drucken

Lesen Sie auch
Adressen der Backupserver (Anzeigen: 1410)