Support > Wissensdatenbank > OnlineBackup > System State Auftrag wird nicht korrekt gesichert oder error=0x00000005 Zugriff tritt auf


System State Auftrag wird nicht korrekt gesichert oder error=0x00000005 Zugriff tritt auf




„Warum wird der System State Sicherung Job nicht korrekt ausgeführt? Oder warum tritt der Fehler  error = 0x00000005 Zugriff verweigert beim Sichern auf?“

Wenn es zu einem Fehler in einem Nova Backup-Plugin, wie zum Beispiel Exchange oder SQL kommt, gehen sie bitte wie folgt vor:

1.     Stoppen Sie den Dienst Busymouse OnlineBackup unter Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste.

2.     Löschen Sie den Inhalt des VData Ordners im Busymouse Verzeichnis.

3.     Starten Sie den Dienst Busymouse OnlineBackup wieder.



Die Standardverzeichnisse für Nova Backup befinden sich je nach Betriebssystem in den folgenden Verzeichnissen:
WinVISTA, Win7, Win2008:
C:\ProgramData\Busymouse \
Busymouse Online Backup\

WinXP, Win2003:
C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Busymouse\NovaStor NovaBACKUP\

Falls von einem Ordner oder einer Datei im Busymouse-Verzeichnis die Rede ist, bezieht sich dies auf die oben angegebenen Pfade.
Sollte sich der Pfad geändert haben, finden sie den aktuellen Pfad in Nova Backup unter Start
-> Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Erweiterte Optionen im Bereich Verzeichnis für temporäre Dateien



War diese Antwort hilfreich?

Zu Favoriten hinzufügen Zu Favoriten hinzufügen    Artikel drucken Artikel drucken

Lesen Sie auch
Adressen der Backupserver (Anzeigen: 1410)
NSCtrl reagiert nicht mehr (Anzeigen: 2083)