Support > Wissensdatenbank > OnlineBackup > SQL oder Excahnge Plugin sichert nicht richtig oder Fehler Plugin Source Data not found


SQL oder Excahnge Plugin sichert nicht richtig oder Fehler Plugin Source Data not found




„Was ist zu tun, wenn mein Exchange oder SQL Server nicht richtig gesichert wird oder der Fehler Plugin source data not found auftritt?

Wenn es zu einem Fehler in einem Nova Backup-Plugin wie zum Beispiel Exchange, SQL, Vmware kommt, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1.     Stoppen Sie den Dienst Busymouse OnlineBackup unter Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste.

2.     Löschen Sie den Inhalt des VData Ordners.

3.     Starten Sie den Dienst Busymouse OnlineBackup wieder.



Die Standardverzeichnisse für Nova Backup befinden sich je nach Betriebssystem in den folgenden Verzeichnissen:
WinVISTA, Win7, Win2008:
C:\ProgramData\Busymouse\Busymouse OnlineBackup\

WinXP, Win2003:
C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Busymouse\Busymouse OnlineBackup\

Falls von einem Ordner oder einer Datei im Busymouse-Verzeichnis die Rede ist, bezieht sich dies auf die oben angegebenen Pfade.
Sollte sich der Pfad geändert haben, finden sie den aktuellen Pfad in Nova Backup unter Start
-> Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Erweiterte Optionen im Bereich Verzeichnis für temporäre Dateien.



War diese Antwort hilfreich?

Zu Favoriten hinzufügen Zu Favoriten hinzufügen    Artikel drucken Artikel drucken

Lesen Sie auch
NSCtrl reagiert nicht mehr (Anzeigen: 2083)