Support > Wissensdatenbank > OnlineBackup > Backup Job oder NSservice reagiert nicht oder erzeugt einen Fehler


Backup Job oder NSservice reagiert nicht oder erzeugt einen Fehler




„Was ist zu tun, wenn der Backup-Job nicht mehr reagiert oder eine Fehlermeldung angezeigt wird, dass Nservice.exe nicht mehr reagiert?“

Sollte einer dieser Fehler auftreten, starten Sie bitte den Busymouse OnlineBackup Dienst neu. Dies tun Sie, indem Sie entweder über den Taskmanager unter Dienste den Dienst erst beenden und dann wieder starten,

oder

über die Microsoft Management Console (MMC) services.msc, die sie über Start -> Systemsteuerung ->  Verwaltung ->  Dienste erreichen. Dort starten Sie den Dienst Busymouse Online Backup neu.

War diese Antwort hilfreich?

Zu Favoriten hinzufügen Zu Favoriten hinzufügen    Artikel drucken Artikel drucken

Lesen Sie auch
Adressen der Backupserver (Anzeigen: 1410)
NSCtrl reagiert nicht mehr (Anzeigen: 2083)